• „Wer bin ich?"

  • „Wer bist du?“

  • „Wer sind wir?“

“Ich bin das alles.”

 

Stell dir vor, du könntest einem guten Freund von deiner Geschichte erzählen. Was hat dich geprägt? Welche Stärken hast du entwickelt und wo möchtest du noch wachsen? Fühlst du dich in deinem Leben zu Hause und bist du dir deiner Fähigkeiten bewusst? Wenn du das Gefühl hast, dass in dir eine Kraft schlummert, die du bisher nicht voll entfalten kannst, dann bist du hier genau richtig.

Schön, dass du hier bist!
Ich bin Dorcas Nsiama, Coachin & Mentorin für Persönlichkeitsentwicklung.

Jeder Lebensweg ist so einzigartig wie der Mensch, der ihn beschreitet. Die größte Triebfeder meines Handelns besteht in meiner Neugier, meine Umwelt und mich selbst besser und tiefgreifender verstehen zu lernen. Als Coachin für Persönlichkeitsentwicklung unterstütze ich andere Menschen dabei, die Triebfedern ihres Handelns kennenzulernen und die in der Tiefe schlummernden Potenziale zu entfalten. Voller Leidenschaft begleite ich sie durch den Prozess ihrer Persönlichkeitsentwicklung, der es ihnen erlaubt, in ihrer Lebendigkeit aufzugehen und ein Leben im Einklang mit ihrem Facettenreichtum zu führen.

Meine Mission ist es, Menschen zu helfen, sich selbst wertschätzend und ehrlich gegenüberzutreten und zum Regisseur ihres eigenen Lebens zu werden. Willkommen auf dieser Reise zu dir selbst!

Hast du Lust auf die Reise zu dir selbst?