Dafür lebe ich

 

Gründerin von Mioyo

MIOYO unterstützt Frauen dabei, ein erfülltes Leben im Einklang mit ihrem Zyklus zu führen und ihre Kraft im Wechselspiel von Aktivität und Ruhephasen ideal einzusetzen. Durch gezielte Wissensvermittlung, die Verwendung auf den Zyklus abgestimmter Naturkosmetik und Yonisteaming wird das Wesen der Frau auf mentaler, körperlicher und geistiger Ebene genährt. So steht MIOYO für eine ganzheitliche Betrachtung von Weiblichkeit mit all ihren Facetten und die Verwebung indigener afrikanischer Traditionen mit westlicher Naturheilkunde.

 

Poetry & Art

Für mich ist Poesie eine Möglichkeit, kostbare Wahrheiten durch Worte zu enthüllen. Sie erlaubt mir, die verletzlichste Version von mir zu erforschen und mit dieser Sanftheit zu tanzen. In Literatur und Poesie sind die Schönheit und Hässlichkeit der Seele verwoben. Sie sind Ausdruck der Polarität aus Sein und Nicht-Sein – ein wahres Geschenk des Lebens – denn alles mündet in Inspiration. Es gibt wohl keinen schöneren Treibstoff als Inspiration und die verschiedenen Möglichkeiten, sie auszudrücken: in Fotografie, Film, Musik, Tanz, Schauspiel, Texten, Projekten, Firmen, Essen und vor allem im Alltag.

KungFU

Selten hat mich etwas so gepackt und in seinen Bann gezogen, wie Kung-Fu. Es ist ein Wechselspiel aus mentaler und körperlicher Stärke. Kung-Fu schafft eine wunderschöne Verbindung sich oft gegensätzlich ausdrückender Pole. Es ist derzeit einer meiner größten Leidenschaften.

 

Natur & Indigenes Wissen

Das größte Geschenk, was mir dieses Leben mitgegeben hat, sind meine indigenen Wurzeln. In der Natur sind für mich das tiefste Wissen und die essenzielle Wahrheit verwoben. Wer die Vernetzung der Natur versteht, besitzt einen universellen Schlüssel zum menschlichen Wesen, zu Gesellschaft, Wirtschaft, Politik und Wissenschaft. So betrachte ich die Natur als meine Lehrmeisterin und Inspirationsquelle für mein Schaffen.